Der Oktober ist schneller gekommen, als ich erwartet hätte und vergeht auch in einem gewissen, mir Angst machenden Tempo. Einerseits liegt es wahrscheinlich daran, dass ich langsam als werde und die Zeit eben schneller vergeht, wenn man alt ist, andererseits hat dies womöglich mit meiner nahenden Prüfung zu tun, deren Ausgang offen ist und die fast die Gesamtheit meines Hirns mit permanten Horrorvisionen ausfüllt. Arschloch-Prüfung.
Aber warum fang ich an, über den Oktober zu reden, warum gehört der Post zur Ordnung "Vorschau", wenn ich hier anfange rumzulabern? Ja, sorry :) Eigentlich wollte ich neben dem Ohrwurm der Woche noch etwas präsentieren: Die Entfachung der Vorfreude auf Halloween :)
Halloween mag nicht ein Fest für jeden sein, aber einige gute Seiten werde ich versuchen aufzudecken, wenn ich auch dieses Jahr nicht allzu sehr auf die Geschichte und Entwicklung dieses Festes eingehen will. Dazu kommen aber einige Videos, die Geschichten beinhalten werden, die einen in ein herbstliche und gruselige Stimmung versetzen sollen. Und für g a n z Mutige wird es auch ein paar traditionelle Orakelspiele geben ;)
Soweit zum Thema Vorschau auf das Ende vom Oktober. Wird die Vorfreude den schnellen Verlauf der Zeit stoppen und uns ewige Jugend bescheren? Wer weiß...
Ohrwurm der Woche diesmal ist die Band of Horses mit dem vielsagenden Titel "Is there a ghost":
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen