Mittwoch, 25. November 2009

So wait for me this time...

Was ne Woche nach Muse :) Zunächst war ich natürlich immernoch vom Tag des Konzerts erkältet und kämpfte gegen den bösen Schnupfen an. Diesmal war es noch ganz nett: Ich musste mir zwar ab und zu die Nase putzen, aber die Halsschmerzen des ersten Tages kamen nicht zurück, mein Kopf war meist ok und das einzige, was wirklich da war, war ein Niesreiz, der nicht auszumerzen war. 

Trotzdem die Laune nicht vermiesen lassen! Beim Friseur gewesen und.......ja. Ich bin alt. So richtig. Und jetzt kommt mir nicht mit meinem biologischen Alter an, denn ich weiß, dass es an Jahren noch nicht so alt scheinen mag, aber Jenny, meine Haar-Frau des Vertrauens, hat sie entdeckt: Graue Haare. Drei Stück. Ausreißen geht nicht ganz so gut, also wurden mir die Haare gefärbt und ich wurde ausgelacht. Stundenlang.

Dafür war ich im Esslinger Bioladen plötzlich wieder blutjung :) Eigentlich wollte ich mir nur ein Ingwerbier holen, da sagt die junge Verkäufer: "Darf ich mal bitte Ihren Ausweis sehen?" Alter!! Hab ich mich gefreut!! Esslingen ist ab sofort offiziell (?) die geilste Stadt (?) der Welt! Dazu noch meine Anni wiedergesehen, alles sauber :)

Zum Thema also, wie die Zeit eben vergeht oder auch nicht, hier Chantal Kreviazuk mit "Time":





Keine Kommentare: