Dienstag, 18. November 2008

Safety pins holding up the things that make you mine...

Heute Abend ist es soweit: Anni und ich machen uns auf den Weg nach Düsseldorf und ziehen uns das Kookskonzert rein! Der eigentliche Plan war...das verlangt jetzt nach viel Erklärung, verdammt! Ok, von Anfang an: Es gab mal eine Seite, die nannte sich ballz.de. Auf dieser Seite gab es so manchen „derben“ Scherz, der sodomisches, abartiges oder einfach nur perverses Verhalten propagierte, aber auch Filme und Serien auf's köstlichste auf's Korn nahm; z.B. X-Faktor. Aus dem „Unglaublichen“ wurde dabei das „Unwahrscheinliche“ und als Beispiel am Anfang stand auf einem Plakat das Wort „Engel“. Nun kam folgender Vortrag:



„(...) Sehen Sie sich zum Beispiel dieses Schild an: Normalerweise erkennen wir darauf ein Wort. Engel. Aber wenn wir genau hinschauen, steht da gar nicht Engel. Dann is' da was anderes. Dann sehen wir auf einmal das Wort: (und hier ändert sich das Bild komplett) KOKSNUTTE!“



Diese Seite wurde auf das Übelste verklagt und existiert nun leider nicht mehr. Wer sich das Video ansehen will, hat auf youtube.com die ultimative Chance.



Zurück zu den Kooks. Weil man die auf Vollspackendeutsch auch „Koks“ aussprechen kann, wollten Anni und ich uns eigentlich T-Shirts machen, auf denen „Kooksnuddn“ stehen sollte. Ich meine, so eine Aktion, bei der wir abends beim Bier T-Shirts mit Blödsinn bebügelt haben, wäre nicht die erste...Aber wir haben es anstandshalber gelassen und werden einfach schauen, dass wir das Konzert genießen. Und damit man auch mal wieder was von den guten Kooks im Ohr hat, sind sie hier mit “Shine On“:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OOOOH Misi und Anni, ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert!!!!!!!!!

Und misi, von den Killers: ICH LIBE DAS LIED MR. BRIGHTSIDE!!!!!!!!!!

Lilly und ich lieben es... ich, weil ich so geil darauf abgehen kann und Lilly, weil ihr Frauchen durch die ganze Bude hüpft und rockt und singt!

Hehe

GLG,
Molle

Anonym hat gesagt…

Wahoo, die Molle lebt noch!!

Yeah, Konzert war total witzig, auch wenn die Bahn uns tierisch gef***t hat und wir um kurz nach zehn scho gehen mussten... 3h in DO warten, ihr habt'se doch nicht mehr alle!


Gah! Ich hab mich total erkältet! Eben in voller Montur auf meinem Bett eingeknackt ("Ach, liest'e Biochemie doch einfach unter deiner Decke... zzZZzzzzz"), jetzt fix kompleto in die Heia. Meh~ =/
Anni