Dienstag, 30. Juni 2009

I'm trouble ya'll...

Yo, lange hat es gedauert, bis ich endlich ein wenig meiner auf phänomenale Weise dauerhaft abwesenden Geduld erübrigen konnte, um einige Fotos so zu formatieren, dass sie hier auch angezeigt werden können. Das Problem an der Sache ist: Bilder mit dem Handy aufzunehmen ist sooo 14, dazu ist die Qualität nicht halb so gut wie die derjenigen Fotos, die ich mit meiner geilen, neuen Digicam aufnehmen kann, und überhaupt. Jedoch passen diese Bilder perfekt hier rein, man braucht gar nichts daran zu drehen oder zu verändern. Alles passt und blogspot ist glücklich.

Bilder mit meiner Digicam sind aber geiler/schärfer/derQualitätDerEinträgeHierEntsprechender. Wenn nur nicht das Problem bestünde, dass blogspot meint, die Bilder seien zu groß und dass mein Computer meint, er müsse zicken, wenn ich sie verkleinern will.

Soviel zum Thema "Wollte Misi nicht noch Vorher-Nachher Bilder ihrer Wohnung zeigen??" Ja, wollte sie. Von ganzem Herzen. Aber leider hab ich so einiges hier fotographiert, was hässlich und beschämend war und wie zauberhaft und schön es jetzt ist. Aber formatiere mal so viele Bilder. Es folgt alles. Aber mit der Zeit :)

Zunächst kann ich mit meinem Kater angeben. Zwar musste auch hier formatiert werden, aber es waren nur drei Bilder. Außerdem kann man sehr wenige Aufnahmen von Kätzchen machen, weil Philon ziemlich wild geworden ist und alles, was baumelt, so tut, als würde es sich bewegen oder längst Totes einfach angreift. Und an der Kamera baumelt es. Also kaum eine Chance. Es sei denn er, er ist grad abgelenkt:

Beim Spiel mit einer Douglas Tüte.


Beim Staubsaugen.


Beim Schlafen auf meinem Bürostuhl.

Wie man sieht, ist aus dem kleinen Kätzchen ein ziemliches Viech geworden, dass nun mehr nach Katze aussieht, als es zu Anfang der Fall war, mehr frisst, also so manches ausgewachsene Exemplar seiner Art und mehr Unsinn macht, als ich beschreiben könnte.

Letzte Woche irgendwann. Ich bin müde und liege halbschlafend auf meinem Bett. Kätzchen schläft wegen akuter Onmynerveness im Badezimmer, wird aber früh wach und miaut. Also lasse ich ihn raus, will mich aber noch nicht vom Schlaf trennen. Bis ich nur ein

Bam-wah-bam-wa-lam-bam-bam ------ miau?

höre. Ich gehe also in die Küche, und da liegt auch schon mein Ex-Bonsai auf dem Boden, sein Topf in einigen Scherben, Erde überall und mittendrin Kätzchen, das mit schuldbewusstem Blick an den letzten kämpfenden Blättern des einst so hübschen Baumes nagt. So long, Einweihungsgeschenk. R.I.P. ebenso: Gardine, Geschenkpapier, so manches Buch, meine makellose Haut, Zucker, Banane, Essensreste jeglicher Art, und so fort.

Trotzdem ein außergewöhnlich putziges Kätzchen. Steht mir zur Seite, wenn ich mein Leben anfluchen muss usw. Latein BA ist ja jetzt erstmal auf Oktober verschoben. Er kann somit noch ein Weilchen länger an meinem Ovidbuch kauen, ich eher an den Vokabeln.

Wie gesagt: Bildchen von der Wohnung folgen noch! Ebenso ein passender Ohrwurm der Woche, bevor ein neuer Monat anbricht. Wäre ja peinlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süßes vieh - guck mal marley and me - da gehts zwar um ne hund, aber die erfahrungen mit lebhaften tieren scheinen ähnlich. :)
marco

Anonym hat gesagt…

Siehste, hättse dir mal besser nen Hund gekauft, die kann man ein bisschen mehr erziehen... oder macht deine Katze sitz und trägt die Zeitung oder holt dir die Schuhe, wenn du Apport sagst???

Ich bin dann ja doch eher ein ausgesprochener Hundefan, obwohl der Kleine (mittlerweile schon fast Große) sooooo süß ist *knuddel* :-)

LG
Molle

Misi hat gesagt…

:)
@Marco: Jau, hab ich gesehen, aber zum Glück hab ich hier keine Mangos liegen :)

@Molle: Schuhe trägt er durch die Wohnung, Zeitung krieg ich nicht, sitzt kriegt sie mit Drohungen hin :) Ein wenig erziehbar scheint der Kleine zu sein, wir werden sehen :)

Anonym hat gesagt…

Hi Misi,

ich hab dir ne Mail geschrieben, aber mir scheint, du liest nur Blog... :-(

Würd mich über en Antwort freuen... Und danke für die Glückwünsche!

LG Molle

Misi hat gesagt…

Hab keine Mail gekriegt!! Was soll die Scheiße?? Hast du meine normale alte Adresse? WTF? :)

Anonym hat gesagt…

mmm, ich schreib dir mal übers studi, vielleicht kommt es ja da an... :-(

Greetz Molle