Freitag, 11. Dezember 2009

Save it for a rainy day...

Grüße aus der Dusche, Leute! Klar, Weihnachten und alles, aber man kann auch die kleinen Dinge im Leben genießen. Und das habe ich gerade getan :) Jetzt ein Weinchen, wenn ich meinen Schraubenzieher finde...oh! Und guckt Euch "St. Trinian's" an! Geiler Film! Gemma Arterton ist der Hammer, ich hab sogar wegen ihr roten Lippenstift aufgetragen. Und Rupert Everett in Frauenkleidern ist auch nicht zu verkennen :) Außerdem kommt bald der zweite Teil raus... :)



1 Kommentar:

tangomenas hat gesagt…

Yeah, du schaust in etwa so glücklich wie ich, als ich eben aus der Dusche kam. Nix verstopft, kein See auf dem Boden, bin mit Anatomie durch, alles herrlich! ;)
Nur für Bierchen ists nu ein bissken spät, muss morgen wieder früh raus... noch elf Tage! :)