Dienstag, 4. Mai 2010

Said you'd lend me anything, I think I'll have your company...

Ooohhhhhhhhhhhhhhhh, lange nichts mehr von mir hören lassen, was? :) Nun, meine BA Arbeit ist fast fertig, und in der Zwischenzeit ist auch Kate Nash mit ihrem neuen Album fertig geworden. Ohrwurm des Monats ist die erste Single daraus: Do Wah Doo:

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Doo wah dee dee, dee dee dum dee dee doo.... achso, danach war nicht gefragt? :P
Internet kackt grad ab, wieder mal, ich grad auch, wieder mal (fiese Schnuppen-Möpp)-- Katti hat mich volles Programm ausgelacht, als ich sie anrief und mich kaum verständlich machen konnte! Arsch.

OH, und YAY! for Submarinefilm. Ich box mein Fludder-H&M-Shirt morgen mal inne Wäsche, ich hoffe, det überlebt das auch... :P

Misi hat gesagt…

hahaahhahaahaaaaaa!
Ja geil! Ich hoffe, du hast sie lieb gedrückt :) ist ja jetzt auch ALT! Wollte mir letztens Yellow Submarine reinziehen...aber nein! Ich warte auf eine kompetente 60's company, also dich, und wir überreden, wer sich noch sträubt :)

Ich muss hier bald mal auch ein wenig was an Bildern reinstellen...bäh.

Ich drück dem geilen Shirt alle Daumen!