Montag, 21. Juni 2010

When you fall, get up...

Wie wir mittlerweile alle wissen, beobachte ich die diesjährige WM mit allem Eifer, den man mir auch nur zutrauen würde. Von dem ersten Deutschlandspiel begeistert, vom zweiten tief erschüttert und zu Tränen gerührt, warte ich das dritte Spiel mit gedrückten Daumen ab und erfreue mich derweil mehr oder minder an den anderen Spielen, für die ich Interesse aufbringen kann..leider hat England mich bisher eher enttäuscht, Frankreich war lächerlich und Argentinien war zwar ganz gut, aber nicht so gut, als hätte der putzige Messi getroffen...ich glaub an den Jungen und freu mir einen ab, wenn er denn endlich trifft! Hier ist er schonmal im Ohrwurm des Jahrtausends (zumindest grade) zu sehen, Shakir feat. Freshlygrounds mit "Waka waka (This time for Africa)":



Und wer den Tanz nachtanzen will (so wie ich), der schaue sich diese Vorlage an:




Keine Kommentare: