Dienstag, 26. Juli 2011

Mein Arbeitszimmerteil

An dieser Stelle wollte ich meinen Teil des neuen Arbeitszimmers vorstellen, weil ich so in das kräftige Blau der Wand und das viele Weiß verliebt bin. Dazu kommen noch so einige Bilder, zwei meiner Heimatstadt hängen schon an der Wand, plus eine Ahlentasse :)






Kommentare:

Anni hat gesagt…

Geil, besonders das Bild mit der Orchidee... ich wollte auch mal wieder bloggen (schließlich hab ich morgen fiese Klausuren, was sollte ich da sonst machen?), aber guess what? Livejournal ist seit Sonntagabend down. Also habe ich das einzig vernünftige getan: Ich habe deren Facebook-Seite aufgetan, lehne mich zurück und verfolge das Drama, das sich da unter den frustrierten Usern abspielt... XD


Freu mich aufs Hauswarming! :D

Misi hat gesagt…

Ich auch!!! Hab schon zu Jennie gesagt, Ihr solltet etwas früher kommen, damit wir Euch schön abholen können für lau vom HBF ;)