Donnerstag, 4. August 2011

My favourite redheads

Dachte mir mal, ich zeige Euch hier mal meine liebsten Rothaarigen, Anzahl wachsend, mich eingeschlossen. Deshalb wird meine Haarpracht auch erneut gefärbt ;) Oh, und natürlich ein Lied, das mir kaum noch aus dem Kopf geht.





 alles gefunden bei We♥it

Kommentare:

christine hat gesagt…

The more I saw of the pic's and read, the more it impresses me. I would like to thank you for your outstanding blog post. Keep it up! Awesome!

Guilherme hat gesagt…

Hello! Loved your blog. Great find. =)

Viki hat gesagt…

Sehr schön! Ich liebe ebenfalls rote Haare. Was auch sehr schön ist, sind dunkelrote Haare, die ich sogar selbst einmal hatte.

Zara hat gesagt…

Ist das im ersten Bild nicht der Ron aus Harry Potter??

Bella hat gesagt…

@Zara: wenn ich nicht total daneben liege : Ja das ist er ;)

Kiko hat gesagt…

Na klar ist das Ron. Die sind ja alle schon ziemlich Erwachsen geworden. Bald kommt ein neuer Film mit "Hermine" raus, da bin ich schon ganz gespannt drauf.
Aber zurück zu den Haaren:
Ich habe mir jetzt auch eine Rottönung reingemacht, aber nur die auf die Deckhaare. Ich bin gespannt wie es Aussehen wird...muss noch ein bisschen einwirken.

Cmenc&Mimi hat gesagt…

Hey, echt toller Blog. Lust auf gegenseitiges followen ??
Liebe Grüße <3

beautyinsider-mm.blogspot.com

Selektor hat gesagt…

And i love Ena Popov from Serbia! Here is an image: http://img822.imageshack.us/img822/429/22704.jpg

Johny Solicitor hat gesagt…

Nice post in all manners. Standard language and related ideas.

For more Legal Services in UK

Medical Regulatory