Mittwoch, 5. November 2008

But it is such a perfect place to start...

Endlich! Morgen kommt der neue James Bond Film ins Kino, den ich kaum noch erwarten konnte! Nachdem ich bitter enttäuscht war und bin, dass ich noch so lange (Juli 2009!!) auf den neuen Harry Potter Film warten muss, kann mich Daniel Craig anstelle von Daniel Radcliffe trösten, wobei ich James leider nur etwa halb so anziehend finde wie Severus Snape...aber ich will nicht meckern. Ich will mich einfach überraschen lassen, insbesondere, da ich schließlich bei dem Villain in dieser Folge die größte Persönlichkeits-Übereinstimmung vorweisen kann. * Naja, er ist zwar nicht Le Chiffre, aber vielleicht ist er auch nicht übel. Hier erstmal ein Song zu einem James Bond Film, nämlich Garbage mit „The World is not enough“:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yayayay, Garbage!! XD
Hab sogar extra unseren Saturn hier belästigt, dass der mir das Doppelalbum von denen bestellt (im Mom haben die so'ne Aktion, 2in1 oder so, und das gefällt meinem Konto etwas besser... :P). Der Saturn in Bonn hatte die da!

Ah ja, gut, dass du mich an den Kinostart erinnerst. Mir ist garnicht aufgefallen, dass schon wieder Donnerstag ist... Ok. Katti sitzt hier in Münster bei mir, das hätte ein dezenter Hinweis sein können~ ;)


Kooks, ne? Ich hab schon überlegt, ob man sich die Texte besser merken kann, wenn man die CD nachts beim Schlafen hört, aber das ist mir aus Versehen mit dem neuen Queen-Album passiert und es hilft nicht wirklich. Glaub ich. Nee... tuts nicht! :3