Sonntag, 14. Dezember 2008

3. Advent!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heiho Misi!
Anni hat erzählt, dass du im Theater mitspielst. Wie komme ich da am besten an Karten?
Katti

P.S.:Jaja. Jetzt weißt du, dass ich deinen Blog auch kenne ;)

Misi hat gesagt…

Ach du scheiße...AHHHHHHHHHHHHH!

...Nein ;) Kein Plan mit den Karten, ich weiß noch nichtmal, um wieviel Uhr das ist :( Nur das Datum, aber Mama meinte, als das mit dem Wir-nehmen-Anni-dann-mit aufkam, dass es sicher auch Platz für Dich gäbe, obwohl ich nicht ganz sicher war, ob Du Dir das reinziehen willst ;) Karten kann ich sicher zurücklegen lassen, wir haben dann nur so ein kleines Kässchen, ist ja bei uns an der Uni im Musischen Zentrum, also ganz putzig und klein. Preis...weiß ich auch noch nicht, aber sicher nicht die Welt ;) Mann, Mann, dann muss ich wohl doch noch meinen Text lernen! ;)