Donnerstag, 22. Januar 2009

Ja, Anni ist schuld ;) Blame the Anni...denn ich musste natürlich auch alle ihre Tests machen...und hier sehen wir, was Shakespeare über mich zu sagen hatte:

William Shakespeare

A Misi! A Misi! My kingdom for a Misi!

So ist's fein ;)
William Shakespeare

Is this a Misi which I see before me,
Its handle toward my hand?


Ja, benutzt mich ruhig...Weapon of choice ;)

I'm not trying to cause a big sensation,
I'm just talkin' 'bout my Misi.


But...I AM a big sensation....kinda...oh, ok.

I was looking for a Misi, and then I found a Misi
and heaven knows I'm miserable now.


WTF??

My Misi brings all the boys to the yard
and they're like
it's better than yours.



.....*hmpf*.....*snigger*..... MUAHHAHAAAHAAAA! Damn right, it's better than yours *sing*

You can't handle the Misi!


Ich muss an "Don't hassle the Hoff" denken, nur in irgendwie cooler ;)

You gonna bark all day, little Misi? Or are you gonna bite?


Kommt drauf an, ob das wirklich unser nächstes Stück wird...

A Misi. Shaken, not stirred.

I'm shaken... aber ok, Jamie Bond darf alles!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You're misirable now?! XDDD

Oh wow, die Dinger rocken echt, nicht wahr? Ich hab mich gut ne halbe Stunde beömmelt... (Was die Tatsache, dass ich irgendwann nach vielen gemeinen Textstellen "Hitler" eingab und ich natürlich prompt als Antwort ein Mashup aus "I will survive" erhielt, nicht unbedingt besser machte... :P