Dienstag, 6. Januar 2009

We're getting old...

Yeah! Da ist er, der Tag meines Geburtstages! Mein Alter...22. Ich will nicht lügen. Klar, ich hatte vor 20 (γ) zu werden, aber für eine Feier ist in diesem Jahr ohnehin keine Zeit, warum sollte ich also mein wahres, altes Alter verschweigen? ;)

Am Samstag bekomme ich dann auch einen Kuchen. Heute verbringe ich den Tag an der Uni und bei einer Probe. Das einzig Traurige dabei ist, dass es keine Yes-Törtchen mehr gibt :( Das wäre die perfekte Gelegenheit, sich so ein Törtchen zu kaufen und mit einer Kerze zu bestücken, wie es in der Werbung während meiner Kindheit immer propagiert wurde! Ein normales Stück Kuchen muss nun dafür herhalten. Und vielleicht haben die ja noch eine Kerze in Form einer „20“... ;)

gehört holiday_jenny bei Flickr

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

We're not getting old, we're getting better! :P

Sieh's mal so: Wir schnapszahlen zum zweiten Mal! *\o/*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MISI!!

Misi hat gesagt…

Dankeschön ;););)