Samstag, 24. Oktober 2009

And while our blood's still young...

Shania hat Recht behalten! Ich bin tatsächlich sowas wie ein Drittel-Bachelor :) Philo Prüfung lief erstaunlich gut, mein guter Freund Kant und mein ...zweites Thema bildender Descartes waren nett zu mir, die Prüfer auch, es war sogar w i t z i g, das ziehe man sich einmal rein! Ich zitternd und mit angstvollem Magen, und dann hab ich actually Spaß an der Sache und sitz da länger als nötig. Phantastisch :)

Mit einer 1,0 kann ich nun ruhiger an alles rangehen. Nicht, weil mir alle anderen Noten egal sind, sondern weil die Note hier erstmal geil ist und ich ein wenig Ruhe gut gebrauchen kann. Selbstverständlich hab ich auf den Erfolg auch anstoßen wollen, nur leider gab es in besagter Kneipe keinen Sekt...wir hatten dafür ganz annehmbaren Wein Marke "Kann-man-ja-auf-einen-Schluck-runterkriegen" und meine Miniflasche Sekt hatte ich auf gestern vorm Rechner verschoben. Sie aber nicht geleert. Warum auch immer...man merke nur: Selbst ein wenig Sekt spart dir die Heizkosten :)

Und damit meine Ohrwurm der Woche Aktion nicht in Vergessenheit gerät, gibt es hier The Temper Trap mit "Sweet Disposition":

Keine Kommentare: