Dienstag, 26. Januar 2010

Ain't no smoke...

Die RUB hat ein neues Logo, das hässlicher nicht hätte sein können und ich hoffe mit ganzer Kraft, dass der Designer dieses Dings nicht allzu viel Geld bekommen hat, denn vergleichen wir mal mit dem alten:


gehört wahrscheinlich der RUB


Na? Sieht man den Unterschied? Aber egal; jetzt, wo wir ein neues shiny Logo haben und das alte wohl ausgedient hat, kann man sich ja darüber lustig machen, ohne jemanden zu beleidigen, nicht? :)


Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

... autsch. Ich frag mich manchmal (nee, streich das. Meistens!) echt, wie die Leutchen da oben es immer wieder fertig kriegen, die dümmsten Flitzpiepen der Welt zu engagieren...

Ich stell mal ein Foto von unserem neuesten Zettel am Aufzug auf meinen Blog. Die Firma zuvor hat also Mängel hinterlassen, soso...

Misi hat gesagt…

Alde! Grad geguckt, noch kein neuer Blogeintrag :(

:)