Dienstag, 9. Februar 2010

Joyeux ANNIversaire...

Anni! Zu deinem Geburtstag wünsche ich mal wieder an dieser Stelle alles alles Liebe, Mann! Falls du noch keine Ideen haben solltest, wie du diesen besonderen Tag feiern möchtest, kann du dir hier Inspirationen holen und ich hoffe doch, du scrollst runter und findest die  p e r f e k t e  Party :)

gehört we ♥ it


Filme, die du heute meiden solltest sind:
  • 23 (mit Jim Carrey in nicht lustig)
  • Jeepers Creepers (da kommt ne fiese Möpp alle 23 Jahre und killt Leute)
  • Doomsday 2012 (weil er einfach unglaublich schlecht ist)

Zum Glück haben wir noch nicht die Iden des März, aber da war doch was mit dem Julius seinem stabbing und 23? :)

Hier erstmal ein Lied, das deinen Tag UND deinen Namen preist und nach etwa 2 Sekunden unglaublich nervt:

HAPPY BIRTHDAY!

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Muhahahaha, Dankeschööön! :D

Jetzt will ich ne 80's-Toga-Party machen und bekomme Angst vor all den Möglichkeiten, die sich da auftun... uah!
Und mein Kater nach gestern hält sich auch schön in Grenzen, Nachhauseweg sei Dank. Nur Muskelkater heb'sch... nein, es gibt in TÜ unter der Woche keine Nachtbusse. ;)

Misi hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - für den Muskelkater :)

und

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - für die 80's-Toga-Party! :)

Wie geil wär das? Hast unter der Toga Leggins an und dazu noch Schulterpolster...eins, weil is ja ne Toga :) und Spitztitten! Oder war das schon in den 90's??

...ich "erahne", was in deinem Hrin abgeht :)