Mittwoch, 10. Februar 2010

A kiss with a fist is better than none...

Da isser wieder in Sichtweite! Der Valentinstag! Von vielen gefürchtet, von wenigen gemocht, ist er doch eigentlich ganz sympathisch, in etwa so, wie jeder andere Tag. Es sei denn, er ist ein Samstag, was heißen würde, dass der Tag vorher ein Freitag, der 13. wär. Uncool. Extrem uncool.

Nichtsdestotrotz gibt es zu diesem Tage eine Menge Müll und Lustiges im Internet, das neben wertvollen "Überlebenstipps" auch einfach nur süß oder sehenswert ist. Das möchte ich niemandem länger vorenthalten. Als Valentinseinstimmung hier also ein Video der talentierten Howcast:


Was nicht fehlen darf, ist eine passende Playlist zum Ehrentag der Schnulzlieder, hier eine Auswahl:





Und Ohrwurm der Woche ist, passend, und wie könnte es anders sein? Florence and the Machine mit "Kiss with a Fist":

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Ddautta!! Gunyo!! GEILO!!!!! XD

Misi, isch libbe disch! ♥♥♥

Misi hat gesagt…



same back, same back ;)