Montag, 17. März 2008

The coldest blood runs through my veins...

Oh my gosh....wenn ich dachte, ich kenne tolle Serien und habe alles gesehen, was das Fernsehen zu bieten hat, und ich unter gewissen Umständen auch noch damit rumgeprahlt haben sollte...ich nehme ALLES zurück! Denn meine neueste Entdeckung und Sucht und tief empfundene Liebe gilt meiner neuen Lieblingsserie: Spooks.

Spooks hat einfach alles: Matthew Macfadyen, der alleine schon ein guter Grund ist, sich die Serie anzusehen und anfangs auch mein einziger Grund dazu war, Stil, denn wo sonst kann man sich darauf verlassen, wenn nicht beim BBC?, Action, weil Leute sterben und Sachen in die Luft fliegen, dramatische Momente, weil Sachen in die Luft fliegen und Leute sterben, und eine große Variation an Themen, von Abtreibungsgegnergangstern bis IRA Menschen und so weiter.

Das führt dazu, dass ich einen großen Teil meiner Tage damit verbringe, herauszufinden, was in der nächsten Folge passiert und mich immer beobachtet fühle, weil ich a) öfter einfach peinlich und b) vollkommen auf den Spionkurs gekommen bin. Ich steh auf sowas. Wer es noch nicht gesehen hat, dem lege ich es wärmstens ans Herz, ganz ehrlich, es lohnt sich.

Wer sich infomieren will, schaue hier nach: http://www.bbc.co.uk/drama/spooks/

Und jetzt halte ich die Fresse, weil ich immer dazu tendiere, Inhalte, die die Sache erst interessant machen, vorher zu verraten.

Hier Musik zum Einstimmen:


...und jetzt schaue mir eine neue Folge an.

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

BBC-Serie! Sterbende Leute und Explosionen!! Spy-Scheiße!!
A~hahahah~ <-- manisches Gelächter

Das wird sofort auch ausprobiert!! <33 Doctor Who war schließlich auch BBC. Damals. Und heut glaub ich immer noch, aber bis dahin hab ich noch ein paar Dekaden aufzuholen. Und du bist nicht die einzige, die hier merkwürdig wird. Ich stellte fest, dass ich vergessen habe, wie man denn nu Musik-CDs brennt (duh!!), also hab ich einfach kurzerhand Amazon bemüht. Ich bin der uber-Musikpirat, yeehaa!!

tangomenas hat gesagt…

...
... ...
Pwahahaha, mir ist grad dann auch klar geworden, weshalb ich ganz spontan an James Bond denken musste!! :3

Misi hat gesagt…

Yeah. ich will mir die süßen Leute vom Video letztes Mal kaufen, also denen ihr Album. Leider saueteuer, ich hab auch schon bei Amazon "herumSPIONIERT" *höhö*

Ey, ganz im Ernst, zieh dir diese Scheiße rein, das geht voll ab ;) Gerade wieder eine Folge mit Herzklopfen verfolgt, gleich noch eine. Ich weiß auch nicht mehr, wie man brennt, dabei nehme ich doch Überraschungshörspiel für Mama auf, lese brav Geschichten vor und will die zum Muttertag auf CD brennen....hm....mal sehen ;)

Misi hat gesagt…

Warum nur...???? ;) Zur Serie gab's keine Mucke, sorry, dafür hält James Bond Titelmusik einen so richtig auf Spiontouren ;)