Samstag, 29. März 2008

I'll give you my jacket, I'll give you my heart...

Whoa, lange nichts mehr geschrieben, dabei zerbreche ich mir in der Tat schon seit einigen Tagen den Kopf darüber, was denn das nächste Video des Monats werden soll...es gibt nämlich eindeutig zu viel, was einfach hier einfließen muss und ohne das man wohl kaum die ein oder andere Stimmungswandlung meines Gemütes nachvollziehen könnte (nicht, dass ein Ausschnitt aus der meinen Tag begleitenden Musik da Abhilfe schaffen würde, aber ein wenig entertainen will man mit so einem Blog schließlich auch ;) )

Nun...was war in der Zwischenzeit? Ich war in good ol' Ahlen, bei meinen lieben Eltern und habe mich füttern und ausschimpfen lassen, tut immer wieder gut. Habe dabei Ostern auf ganz katholische Art genossen, hatte:


-Gründonnerstag bei meiner Ankunft bunte Hände, weil wir Ostereier gefärbt haben,


-Karfreitag Adrenalinschübe wie nur geht, weil ich unser neues Auto gefahren bin (und nicht den leisesten Schimmer hatte, wie das Licht angeht...eher unspektakulär, wie bei jedem anderen Auto. Ich war enttäuscht.),


-Karsamstag meine Kerze nicht zerstört wie im letzten Jahr, weil ich sie diesmal in meiner Tasche hatte, nicht in der JACKENtasche und


-Ostersonntag Bauchschmerzen, weil wir Essen waren und ich mich vollgestopft hab, mehr oder weniger. War aber lecker.


Danach, also nach dem Schmerzen und Glücksgefühle verursachenden Magenerweitern, sind wir in die Langst gefahren. Papa ist im Auto geblieben, weil er zu vollgegessen war. Mama und ich haben uns erst die feinen Tierchen angeguckt und sind dann ein wenig im Wald rumgelaufen. Wie idyllisch, wenn man von überall her noch Autos hört. Aber zumindest habe ich mich bewegen und den einzigen sonnigen Tag des Osterfestes draußen genießen können. Hier einige Eindrücke:



Das ist kein Grabstein. Es ist irgendein Gedicht.

Pfau war eine coole Sau, aber wehe man sagte was zu ihm.

Da, da hatte er es getan. Ich sagte: "Hallo!" Und was macht er? Zeigt, was er hat. Ganz nett Pfau, und jetzt pack deine Federn wieder ein.

Das war zumindest mein Osterfest. Und jetzt bereite ich mich auf meine letzte Klausur des letzten Semesters vor, die wir einen Tag, nachdem mein neues Semester beginnt, schreiben werden. Aber bevor ich mich wieder geistiger Arbeit widme, hier ein wenig von meiner mich begleitenden Musik, ganz wie versprochen ;)


Keine Kommentare: