Dienstag, 21. April 2009

I must confess...

Dozentin: "Cómo estás?"
Student: "Muy mal, gracías!"

Erste Spanischstunde, heute beim Einüben von Standardsätzen in der Uni.

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

No, not the COMFY CHAIR! XD

Ich bin in meinen Italienischkurs leider nicht mehr reingekommen, weil ich erst meinen Stundenplan abwarten musste... und weil ich meinen Hintern nicht schnell genug hochbekommen habe! XD
Vllt wird's ein Blockkurs in den Ferien, ich will das Wahlfach abhaken~

Grüße ausm Süden~! XD

Misi hat gesagt…

Ich wollte auch erst Italienisch, aber da kommt man 1. nie rein und 2. ist Spanisch gar nicht mal so uncool :)

Ich muss mal wieder einen längeren Post verfassen, passiert ja genug, aber für heute und morgen heißt es wohl noch Möbel zusammenbauen...immer nach der Uni und gestern zusätzlich nach der Blutspende, wenn die wüssten, dass ich danach ne Kommode getragen hab ;)

Blockkurs in den Ferien, my ass! Wehe, der ist so übel, dass wir uns nicht sehen, dann komm ich da zu Fuß runter und trete dir in den Arsch :)

tangomenas hat gesagt…

Ja watt denn nun, my oder your ass? ;)

Ich weiß ja nicht, vielleicht mach ich auch diesen geilen OP-Kurs, 20h zugucken und freuen! Der Oberarzt hat sich heut zumindest mein Gesicht gemerkt, als ich eine begleitet habe, die da mal nachfragen wollte! XD

DU WEISST DOCH, DASS ICH KEIN SPANISCH KANN, WEIL ICH KEIN 'R' HABE!! XD

Und ich will auch spenden, ich hab nur noch nicht raus, wo. Uni Kliniken Berg oder Tal? :P
Yay for Möbel zusammentuxxen. Hab ich auch gemacht, Samstagabend bis 10, ohne Hammer, dafür mit Multifunktionswerkzeug von Tchibo... ich hab mich mit meinem traurigen Kampfgewicht einfach an die Bretter drangehängt, damit die IKEA-Holznubbsis alle reingingen... :3