Montag, 27. April 2009

We had fun, fun, fun...

Nichts bringt einen besser zum Lachen, als andere Menschen lachen zu sehen. Eben deshalb ist es auch besonders ansteckend und erfrischend, wenn Leute sich kaputt lachen, die eigentlich dafür bezahlt werden, seriös zu bleiben, was auch immer sie gerade anmoderieren müssen...klappt nicht immer; herrlich:

Hier sehen wir ein Video aus Schweden...aber bei dem Thema und dann dieses super Kind, das ein anderes einfach spontan zu Boden brüllt...geil!



Ja, ey, eigentlich darf ich gar nichts sagen. Ich trage ja auch oft und gerne hohe Schuhe, aber ich kann mich auch auf ganz flachen Absätzen ziemlich gut hinlegen...trotzdem ist das Witzige hier dran, wie die beiden Typen da abgehen ;)



Lachen bis man weint ist sowieso das Beste, und dann das Ganze in einer religiösen Sendung ;)

Keine Kommentare: