Montag, 13. Juli 2009

Who could ask for anything more...?

Heute Morgen fährt wie jeden Morgen mein Computer hoch, wie jeden Morgen kriegt er es nicht hin, Firefox (der neue) öffnet sich und, bäm!


entschuldigt sich, als ob der Browser an dem Scheiß schuld wäre :) Süß!!

Außerdem lief grad noch "Coco Jambo" auf Viva unter "Ferienhits". Was ist mit dem Tag los?

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Oh geil, wat niedlich! :)

Puha, mir ist mein Browser eben gottseidank nicht abgekackt, ich musste mich für meinen Schwedischkurs anmelden und das ist ab 9.00 freigeschaltet gewesen-- ne Freundin z.B. ist in ihren Englischkurs nimmer reingekommen, weil ganz bissken zu spät.

Ä-hähäh...ich bin total am Rotieren, ständig irgendwelche Choraktivitäten, Proben, Konzerte, und ich müsste doch lernen! Und waschen (Drecksautomat hat mir gestern 1,50€ umsonst abgezogen, weil der blöde Startknopf nicht mehr vorhanden war und ich die Maschine nicht anschmeißen konnte~)

Ich will heim!

Misi hat gesagt…

Ich auch :( Lass telefonieren oder so.

tangomenas hat gesagt…

Oh jau! Du, ich, morgen abend? Ich muss morgen früh blöderweise früh raus, sonst hätt ich dich jetzt noch belästigt... :P Und ich mag diese doofen Stühle in unserem Probenraum nimmer sehen und noch weniger drauf sitzen, aua Rücken, aua aua... ich brauch ein Chor-Pils. Heia - Pils - Heia... scheiße, Vernunft siegt. I'm off! ;D

Misi hat gesagt…

Bäh :( Heute Abend erst spät da :( Morgen? Da hab ich zum Glück nur bis 16 Uhr Uni, kann einkaufen und sitz dann daheim :)