Mittwoch, 5. August 2009

If you really want...

Tja, eigentlich wollte ich nur mal ausrechnen, wieviele Seiten Tusculanen ich am Tag werde übersetzen müssen, um möglichst zügig den Dreck hinter mir lassen zu können und die Metamorphosen zu wiederholen. Dabei schaute ich mir an, wieviele Seiten und wieviele Tage vor mir lagen. Und dann passierte das Erschreckende: Ich hatte mich vertippt und statt der Anzahl der zur Verfügung stehenden Tage tatsächlich "Null" eingetippt. Zum Glück ist der Windows Rechner so nett und macht mich darauf aufmerksam, dass das nun wirklich nicht geht. Unmöglich. Shame on me.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na??? Hat da wer in Mathe nicht aufgepasst???!!! Wie gehts dir und Philon?
Liebe Grüße aus einem viel zu warmen MS

Molle

Misi hat gesagt…

Es geht ihm prächtig, wie man sieht :) Mir ist einfach nur warm, ich schwitze und auch sonst ist alles eher Hitze konzentriert :)

Alles fit bei der Molle? Schon Ergebnisse?

Liebe Grüße aus auch warm!!

Anonym hat gesagt…

Tja, Englischtest wohl bestanden, aber wird doch nicht bochum... dreimal darfste raten warum... genau! Drecks-Mathe-Note-in-der-Oberstufe.

Mathe ist echt ein Arschloch und der "nette" Herr, der mir das angeblich beibringen wollte übringens auch...

Müssen die Tage mal telefonieren.
Biste am WE in Bochum?

LG