Samstag, 22. August 2009

Vanilla...

Endlich wieder auf den Beinen, Wohnung sauber gemacht! Wenn man meint, man habe nur Rückenschmerzen und aus dem Nichts dann Fieber dazukommt: Geht lieber gleich zum Arzt, bevor Eure Niere noch deutlicher werden muss.

Dafür mal wieder alte Musikordner durchgehört beim Putzen und da findet man Schätze wie das folgende Video: Anni, this one's for you :) Gackt mit "Vanilla":

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Misi, isch libbe disch! XD
Inet zickt hier ganz fiese rum, auf meinem Laptop gehts (in Schneckentempo), aber bei Katti nicht. Hm.
Dafür ist der erste Handschuh fast fertig... :P

Misi hat gesagt…

Yay! Handschuh :) Hier wird nix fertig, außer der Misi. Jedes verfi**te Mal, wenn ich meinen Cicero zur Hand nehme, überfällt mich ein nicht zu übergehender Brechreiz. So ein Dreck.

Aber Anni...isch libbe disch doch auch, sonst käme mir nie in den Sinn, so ein Lied zu posten :) The next one's übrigens auch for you :) DIesmal nicht nur, aber wirst schon sehen... :)