Dienstag, 8. September 2009

I'm spoiled...

Wollt Ihr sehen, wie verwöhnt meine Katze wirklich ist? So verwöhnt ist sie. Der eigene Name prangt in Gold über'm Napf:

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

W-wie unglaublich geil ist das denn?!
GEIL!

Cicero nervt wohl so richtig, ne? ;)

Misi hat gesagt…

Jap :) Und jetzt stell dir vor, wie ich die Buchstaben ohne Pinsel angemalt hab :) WATTEBAUSCH!

tangomenas hat gesagt…

Yeah, Impro-Werkeln! Ich erinner mich noch, wie mein Regal ohne Hammer aufgebaut worden ist... war allerdings lustiger als Gruß's Geräteturnen. :P

Misi hat gesagt…

Oder weißte noch? Unser Abend mit Affen auf der Schulter? Hab mir Samstag das Wewelsburg T-Shirt mitgenommen, Mama wollte es zusammen mit meinem Ärzte Shirt ABGEBEN!

tangomenas hat gesagt…

... BWAHAHAH, das furchtbare "Genähe" mit dem blauen Garn auf den schwatten respektive andersblauen Shirts!! (Ja, bei mir wellen sich die Aufnäher, weil ich aus ökonomischen Gründen nur 3 Seiten angenäht habe. Molle kann ihre dank der Sicherheitsnadeln ja vor dem Waschen entfernen.)

Wie, abgeben!? Die Dinger haben Seltenheits- und ganz besonders emotionalen Wert! XD

Misi hat gesagt…

Deshalb schlaf ich auch im Wewelsburg Shirt :) Leider ist der Affe noch in Ahlen..thoracis lanei dimidium mei!

Jennie hat gesagt…

Hey!
Das ist geil geworden!!! Siehste, Gold war die beste Farbe dafür!