Samstag, 26. Juli 2008

Don't you wanna love?

Scheiße, Leute! Da ich am 1. nicht da sein werde und es mit dem Mittwoch als Video der Woche knapp wird, kommt hier die volle Ladung: Ohrwurm der Woche ist gleichzeitig und vorgezogen und extrem kultgefährdet das Video des Monats: Der Crazy Loop von - wie könnte es anders sein? - Crazy Loop. Nicht nur, dass es heißt, dies Lied sei der/die/das neue Numa (wir erinnern uns, das dieser/diese/dieses bereits an einer Stelle genannt wurde, wo es nichts zu suchen hatte), es hat anscheinend auch schon den 2. „Numa-Contest“ gegeben, bei dem es darum ging, möglichst dumme Videos von sich mit dem/der/dem neuen Numa im Hintergrund zu drehen. Und ich muss sagen: Der Gewinner hat mich absolut überzeugt! Nicht nur gehe ich bei dem Lied peinlicherweise selbst ab, als hätte ich bereits getrunken, was mein momentaner Magenzustand nicht zulässt, nein, ich habe auch trotz Syntaxergebniserwartung hysterisch und aus vollem Herzen gelacht, als ich diesen Spacken bei dem schlechtesten Tanz der Welt zuschauen durfte. Köstlich! Also: Hier das aktuelle, wirkliche Video und darunter der Contest Beitrag:




Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

--- OK. Streich den Anzug und du hast einen normalen Tag in Annis Leben. Ganz besonders, wenn im Hintergrund der Ungarische Tanz Nr.5 läuft!! XD


...
UND ICH WERDE DAS LIED EINE GANZE WEILE NICHT AUS MEINEM KOPF KRIEGEN!!
Supergeil.

Misi hat gesagt…

Nur den Anzug? Oh ...ok :)

Anonym hat gesagt…

... wenn ich in Gedanken nur den Anzug streiche, darf ich nicht mehr weitergucken, weil Bene dann sauer wird...

nur an Anni denk ich dann leider nicht *sorry* ;-D

LG, Molle

Anonym hat gesagt…

Huhu Misi, es ist Mittwoch!!!!!

Wie war Urlaub mit Mama????

LG, Molle

Misi hat gesagt…

Sehr geil :) Jetzt geht's ab zur Uni, Prüfungsamt für BaVogue-Amt, Bibliothek und Zahnarzt, der noch Geld haben will, und dann werde ich, wenn ich die Bilder auf dem Rechner hab, ein wenig erzählen ;) Aber erstmal Cornflakes!!!!!! Mjam.