Mittwoch, 23. Juli 2008

They call me 'quiet girl', but I'm a riot...

Hier! Viel zu viel zu tun gehabt, gestern irgendwie Syntax geschrieben, aber meinen Ohrwurm der Woche hab ich nicht vergessen ;) Ich liebe dieses Lied, klar besser als das letzte, das ich von den Ting Tings gehört habe * und nicht nur zum Putzen super (was bei mir in der Tat ein gutes Zeichen ist und das Lied in ganz besonderer Art und Weise ehrt). Also hier ist es, The Ting Tings mit "That's not my name":

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

hab leider erst gerade gelesen, dass ich Daumen drücken soll, war bis gestern mit meiner Mama und dem Hund an der Nordsee...

Wie ist Syntax denn gelaufen?

LG, Molle

Misi hat gesagt…

Hahahhahaaaa! ;) Wenn ich mal Bock hab, den Text abzutippen, werde ich ihn an dieser Stelle präsentieren ;) Es war ein Text, der mit einer Geschichte über Hühner in Rom berichtete, und was die sich so erzählen. Aber mehr darüber wird Montag verraten, da bekomme ich auch das Ergebnis, dann werde ich je nach Gefühlslage mit dem Text umgehen :)

Nordsee? Ich will auch!!!!