Dienstag, 1. Juli 2008

Yummy, yummy, yummy...

Ah du scheiße....habe ich gedacht, als ich dieses Video zum ersten Mal gesehen hab...und dann den Rest: Mit (ja, er ist es wirklich) Elijah Wood. Scheiße. Dieser putzige, tragische Hobbit in einer der dümmsten Kinderserien, deren Opfer ich je wurde. Noch in meinem Alter erschreckend. Kein Wunder, dass die Jugend immer mehr verkommt.

Wohl bekomm's!



Kommentare:

Jennie hat gesagt…

Hihi, woran erinnert mich das nur??? nie wieder karrots! lol

Anonym hat gesagt…

Yeeehaaaa,

ich liebe diesen Tanzstil, den werde ich auf der nächsten Party erst mal einbringen.... wenn ich 3 Promille oder mehr intus hab *lalala* *hicks*

Molle

tangomenas hat gesagt…

Bwahaha~

Den hatte ich schon wieder komplett verdrängt... apropos: Mir hat doch letztens tatsächlich eine Finnin von M.A. Numminen erzählt... sehr geil! X3



Das einzige, was mir dazu noch einfällt: Reflektorisches Erbrechen. Einer meiner neuen Lieblingsbegriffe... ;)

Anonym hat gesagt…

war nicht ein reflektor etwas, das licht zurückwirft????

Molle

tangomenas hat gesagt…

Hähä... es eröffnen sich mir völlig neue Möglichkeiten... Brechen bei Lichteinstrahlung!

Unangenehm. XD

Misi hat gesagt…

WTF? Ich würde ja sagen: "Ich muss kotzen!" Aber das scheint mir gerade unpassend ;) Mein Los könnte sich gegen mich wenden...:)