Mittwoch, 25. Juni 2008

Blame Simon...

Von dem Song dieser Woche habe ich nicht nur einen Ohr-, sondern auch einen Augenwurm...sozusagen. Es hört sich wirklich massiv ekelhaft an (das mit dem Augenwurm, nicht das Lied), aber eigentlich will ich damit nur sagen, dass The Hoosiers hier wieder einmal ein geiles Video geliefert haben, dass man sich unbedingt reinziehen sollte. Zusammen mit der Musik. Nicht, dass die Musik allein nicht wirkt...zieht es Euch einfach rein. Hier The Hoosiers mit „Cops and Robbers“:

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Hehehe... Assoziationskette in meinem Hirn machte aus dem Clip sowas ähnliches wie 'Ichabond Crane goes Tortuga'... XD

Mehr Kommentar is nicht drin, leider, Biochemie awaits... und es schaut so aus, als wollte es regnen! =/

Anonym hat gesagt…

tortuga, aye!

Gestern war ich mit Bene einkaufen und uns beide verfolgte die ganze zeit ein Rotwein namens: BARBOSSA!
AYE!
wir haben ihn trotzdem nicht gekauft :-(

Ach ja, weil ich König bin, muss mich jeder kennen und man kann auch in der Johannisnacht gegen Bettpfosten treten. Das hat dann nix oraklisches-mystisches an sich, sondern ist einfach nur schmerzhaft!

PS: es sieht immer noch so aus, als wolle es regnen :-(

Misi hat gesagt…

Die Blumen haben mich erstaunt, die hielten echt...mit 10 Haarklammern und viel gutem Willen, sind aber jetzt tot...trotz Wasser...tun mir voll leid.

Wein! Gefälligst kaufen, Herr König! Biochemie....uiuiui
Daumen sind gedrückt!