Donnerstag, 12. Juni 2008

You can't stop it screaming out...

Hier stand zunächst was anderes, aber ich habe offziell diese Woche doch einen anderen Ohrwurm, diesmal von meinen liebsten, hysterischen, dramatischen, melancholischen und niedlichsten Menschen von Muse. Wie gesagt, eine der besten Bands, die ich kenne. Lied ist zwar etwas älter, nämlich von 2003 vom Album "Absolution", aber Ohrwurmfähig auf alle Fälle immer und jetzt ;) Viel Spaß damit!

Kommentare:

Misi hat gesagt…

Oh, und für alle, die es verstehen:

STRAPSE! ;)

tangomenas hat gesagt…

uh-uh-uh-a-ya-ya-ya-yaa~
Oh yeah!
Ohrwurmtüchtig!! ;) Schon passiert, quasi. Besonders nach unserem Video (obwohl ich das immer mit Supermassive Black Hole in Verbindung gebracht habe?! Naja...)

So. Anni nu heia. Chirurgie Party war mega geil, sämtliche Leute getroffen (incl. Steffen~) Drecksvögel singen schon und morgen 0815 Physio - uwääähh ~

Misi hat gesagt…

Warum warst du denn da noch wach, Kindchen????? Was geht? Sieht ja nach mir aus, wenn ich Referat vorbereite ;)Und die Vögel dürfen nur singen, wenn man vorher ordentlich Bruce Lee gesehen hat ;) Und ich meinte nicht nur unser Strapsvideo, sondern die Strapse in Muse's Video ;) Die haben uns quasi nachgemacht...ein paar Jahre vorher. Wann geht denn Physio?

Misi hat gesagt…

Oh....I see...Chirurgie Party ging also...bin zu dumm, macht die Umgebung (bin an der Uni)

Haunse

tangomenas hat gesagt…

Yeehaa~
Physio ist um 8.15, ich hab nur den Punkt irgendwie nicht mehr hinbekommen, deswegen ist das ganze in Trivialität versunken... :P

So. 2 Stunden Schlaf, das volle Programm vormittags, incl. Präppen, und ich bin Fit. Wie. Ne. Eins!! XD
Nur ein bisschen aufgedreht vielleicht. Gleich mal Kaffee einwerfen und noch mein Kapitel Neuroanatomie lesen, dann wahrscheinlich ne Stunde knacken und dann Fußball guggen~


Oh, und Misi: Ich fürchte ich kann am 27. nit. =/
Wir haben da ZNS-Testat, unsere letzte Anatomieprüfung, und da wollten wir von unserem Tisch abends ordentlich feiern gehen! Blöd blöd... :(

Misi hat gesagt…

Alles klar, dann probiere ich die Menschen aus und du kommst ein anderes Mal mit ;) Aber Tequilaabend müssen wir mal reißen in nächster Zeit ;) Gib mir Daten, ich geb mir Mühe ;) Und viel Glück beim Testat!!