Mittwoch, 4. Juni 2008

I want it all...

Ein Video des Monats ist ja schön und gut, aber, weil ich dabei meist skurile Filmchen reinsetze und trotzdem den ganzen Tag mit Ohrwürmern nicht ganz so abgedrehter Sachen durch die Gegend laufe, hier ein neues Themengebiet: Der Ohrwurm der Woche.

Diese Woche ganz spontan ein hübsches Lied, dass man gut beim Fensterputzen hören kann (gestern Nacht ausprobiert: Prädikat: Wertvoll.). Es stammt von Charlotte Sometimes. Einfach draufklicken und den crazy shit reinziehen. Auch der Videoclip ist ganz nett. Ich mag die Frau.

Und infolge einer überschwenglichen Freude, dass ich jetzt in den nächsten Wochen meine Ohrwurmtipps weitergeben kann, überlasse ich Euch der Musik.

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Hehehe... "Ohrwurm of the week"? Geile Idee! ;) Und das Lied räumt...
(auch wenn ich zugeben muss, dass es einfach nicht in meinem Kopp bleiben will.. böh..)

UND ICH HAB NOCH GARNIX ZU DER KOTZENDEN NARZISSE GESAGT!!! Shame on me. Das ist immerhin die "Kotznelke" von irgendner Orchfahrt (o.Ä.) - Speisesaal im Keller? Wewelsburg vielleicht? -- The one and only Fahrt mit den Sonnenbrillen, dem ersten Tshirt, dem vergessenen Stromkabel und last but not least dem "Vivi"? UND ES KOSTEST 99 DM!!! WAI!!!

Oh Herr. Ich hab wieder meine tollen fünf Minuten. Obwohl ich grad von Kaufland hergelaufen bin - Rad platt! Zwischendurch spielte mein Ipod dann "Bicycle Race", da hab ich laut gelacht!!

..

Und jetzt ist "Don't stop me now" dran! Na, das passt doch!! :P

Misi hat gesagt…

;) Ich hab heute noch so einige Anwärter für nächste Woche gefunden...Ohrwurm der Minute! Aber wir wollen nicht übertreiben ;) Sonst müsste ich alle fünf Minuten das Juni-Video reinstellen ;)

Oh ja...Wewelsburg, darauf hätte ich jetzt spontan wieder voll Bock ;) Mit den Möchtegernpapageien aka Affen auf der Schulter, BEIM musizieren ;)

"Entschuldigung, haben Sie auch Papageien??" :):):)

Wie geil war der Einkauf?

"Und was habt Ihr Samstag Abend gemacht?"
-"Genäht und getrunken und versucht, einen Horror zu gucken" :)

Die guten alten Zeiten. Hab übrigens gemerkt, das ich alt werde. Das neue Topmodel ist Baujahr '91. Hallo? Ich dachte, nach mir wird keiner mehr geboren...oder so. Seltsam.

Von wem ist denn "Bicycle Race"?? Und: Ich krieg mein Fahrrad hiiiierhin!

tangomenas hat gesagt…

Oh sh... ja, ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass mir Jazz von Queen reingezogen habe - Gutelaunemucke eben... mit der passenden Textstelle "I want to ride my bicycle, I want to ride it where I like"
Die Anwohner hatten unter Garantie Angst. Ich hab nämlich so das Gefühl, als hätte ich davor wieder mitgesungen... gut möglich... :P


Und Orchfahrt!! <3 Was wir davor immer für einen Scheiß gemacht haben - so wie sich Markus an unser japanisches Schild erinnern konnte, dass die gemopst haben und das wir dann stumpf neugemalt haben~
Oder in Bad Driburg, wo erst das Kaugummi von der Lampe getropft ist (ihh) und Peter so kacke geguckt hat ob der Sataan-CD ... "Das Buch der Zeugen Jehovas von Mechthild liegt oben auf dem Bett!"


Katti und ich, wir haben übrigens gemerkt, dass wir unsere Chance auf den plattesten Witz des Jahrhunderts vertan haben:
Beliebige Szene, z.B. Lehrerzimmerflur:
"Ach! Gut, dass ich Sie treffe! Ich komm heut nicht zur Probe..." -
*grummelige Antwort wie immer* "Warum das denn nicht?!" -
"Ich hab Bochschmerzen!"
XDD
Oh scheiße!


Und Glückwunsch zu mehr Rad in Bochum - und lass dich von dem lütten Topmodel nit ärgern. Die ist doch noch nicht trocken hinter den Ohren!! ;)