Mittwoch, 18. Juni 2008

Summertime, think it was june...

Wieder Mittwoch...es folgt noch ein kurzer Bericht, wie ich die letzten Tage verlebt habe, aber damit ich einmal bei etwas bleibe, gibt es auch pünktlich zu diesem Mittwoch wieder einen "Ohrwurm der Woche". Diesmal sind es die Stereophonics mit "Dakota". Man müsste dazu durch Felder in einem tollen Auto fahren und an nichts denken und vielleicht lauthals mitsingen. Allen eine gute Nacht!

Kommentare:

Tux hat gesagt…

cooler Song

tangomenas hat gesagt…

TOOOOR!!! *\o/*
...
TWICE!!! XD

Yeah, baby!!


---
Ach ja: Das Lied räumt, das kannte ich auch schon~ ;)

Misi hat gesagt…

Muss ja nicht neu sein, um Ohrwurm zu sein ;) Liegt wahrscheinlich an meinem geilen treuen MP3-Player, auf dem meist der alte Shit läuft, aber nichtsdestotrotz geiler Shit ;)

Jau, ich würd sagen: TRICE! ;)
Wir sind dann wohl weiter ;);)!!!!