Freitag, 13. Februar 2009

Mommy didn't teach me...

gehört sarah_a_berry bei Flickr
Da morgen der lang erwartete/gefürchtete Valentinstag kommt, dachte ich mir, auch ein wenig was dazu hier reinzusetzen. Er wird genug fertig gemacht, zu Recht oder Unrecht, das muss jeder selbst entscheiden. Aber ich bin grad nicht in der Diss-Laune, was vielleicht auch an dem niedlichen Film liegen kann, zu dem der Ohrwurm der Woche gehört:

Habt Euch also alle heute lieb, macht es wie meine bezaubernde Cousine, schickt Euren Freunden oder Eurer Familie nette Kleinigkeiten (ich liebe die Ohrringe, danke, Gabrysia!), haut Euch die beste, übel kalorienreiche Eiskreation rein, die ihr kriegen könnt (Mega Chocolate G*ngba*g Midnight Choc Choc Explosion, oder wie mein Becher gestern hieß) und erfreut Euch an dem Tag! *Liebe* Grüße ;)


gehört Glorious Treats bei Flickr

Keine Kommentare: