Donnerstag, 19. Februar 2009

Eat it...

Tłusty czwartek ist heute ;) Ja, ich weiß, Weiberfastnacht, aber ich bitte Euch: Wer will einen Schlips abschneiden, wenn man das Fest auch als "fetten Donnerstag" feiern kann wie in anderen Ländern auch? Hier:



Und hier mal was aus Polen, wo man nicht einfach nur futtert an dem Tag, sondern sich gleich auf die übelste Sorte von Leckereien schmeißt: Berliner... und in diesem kleinen Filmchen aus Polen über die Fertigung von Berlinern zum fettesten Tag des Jahres wird eine kleine Konditorei besichtigt. Die übertreiben es nicht so, heute machen die lediglich 30.000 Berliner...



Und: Oh ja, am Samstag ist mal wieder Syntax II angesagt, ich erinnere nur an den siegreichen Versuch bei Syntax I, meine Angst vor dem ersten Versuch bei Syntax II und die traurige Gewissheit nach meinem Urlaub. Um 16.00 Uhr heißt es dann alles geben. Deshalb war es auch hier ein wenig stiller...ich hoffe, ich habe dann mal was im Kopf, was ich auch richtig auf's Papier bringen kann, damit mal wieder ein Grund zum Jubel besteht ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Ach ja, ich vergesse immer meinen Namen drunter zu schreiben *sorry* *schäm*

ich bins, die Molle