Freitag, 8. August 2008

Couldn't resist the risk...

Ja, Scheiße, Syntax schon wieder zweimal verkackt. Die erste Version war unter aller Sau, und heute, nachdem ich erst am 5. abends wieder da war und demnach 2 Tage Zeit zu lernen hatte, war die Nachschreibeklausur. Und? Ich habe nicht abgegeben, weil ich nicht ausgelacht werden wollte, und, wenn ich dann siege, soll es nicht knapp sein, sondern ich will erhobenen Hauptes triumphieren. Und das werde ich...es dauert nur noch ein bißchen. Zwischenzeitlich vertreibe ich mir die Zeit mit ermutigender Musik und bereite mich langsam aber sicher auf meine Hausarbeiten vor. ...wie langweilig war denn das auch heute bitte? Zum Glück hatte er mich mit meinen Zetteln gehen lassen, denn als ich mit meinem Latein am Ende war (jaja, ich weiß), vertrieb ich mir die Zeit mit einer Liste des Alphabets und suchte zu jedem Buchstaben ein Schimpfwort. Und das Erschreckende daran: Ich habe nicht für jeden Buchstaben eins gefunden!! Ideen werden gerne in den Kommentaren gesehen. Vielleicht fange ich gleich mit "A" an...helft mit!

1 Kommentar:

Misi hat gesagt…

A - Arschloch :)