Donnerstag, 14. August 2008

I know you lie...

Ok, ich weiß, wie es gemeint ist, blabla Spamcomputer (Streich das Computer, denn von Spam bin ich nicht weit wegzuordnen), aber wie dumm ist denn bitte dieser Satz?:

("Please confirm you are a human below.")


Ich mein, ich hab auch schon eine Menge Fragen beantworten müssen, bei BaVogue-Amt und ähnlichem, aber Annis Blog-Manager-Programm-Browser-Master-Ding ist echt der geilste. Beweise mir, dass es sich bei dir um einen Menschen handelt. Und tue das, indem du ein verdreht und schlecht lesbares Wort in einer möglicherweise für dich unbekannten Sprache stupide in ein Kästchen tippst, denn das zeichnet menschliche Lebewesen aus.

1. Es gibt Analphabeten, zu denen ich anscheinend nicht gehöre, weil dieser Blog sonst Blödsinn wäre, aber nur mal so.

2. Es gibt das Phänomen der schlechten Augen. Dann kann man den Scheiß nicht lesen, auch nicht mit Brille, auch nicht bei bestem Willen.

3. Man kann auch einfach dumm sein und

3.1 es nicht können, obwohl man lesen kann
3.2 es nicht können, obwohl man einwandfrei sehen kann
3.3 es nicht können, weil man das Problem nicht versteht

4. Computer kriegen das trotz fehlender anderer menschlicher Eigenschaften wie Schlafen, Nerven, Nörgeln, Lieben, Hassen, Essen, Leben, sicher auch hin, etwas zu entziffern, was ein anderer Computer unleserlich gemacht hat.

Nur mal so. Nicht, dass ich mich aufregen würde. Dazu war mein Brot viel zu lecker. Und die Duftkerze von IKEA is supposed to calm me down ;)

P.S.
Weil mein Kommentar dann doch gesendet wurde, nehme ich einmal an, dass es jetzt offiziell ist, dass es sich bei mir um ein menschliches Wesen handelt. Hooray! :)

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Bwahaha... wenn man bedenkt, wie oft ich schon fluchend an diesen Dingern gescheitert bin!
Vor allen Dingen die Wortwahl... kein großer Unterschied zu "Obey, low human!!!" X3


-- Jaa, ich bin ein bisschen zynisch~ LJ macht grade große Scheiße und will uns Werbung aufs Auge drücken. -.-
Gut, dass ich Adblock hab! *grrr*

Anonym hat gesagt…

Misi,
ich bin stolz auf diech, denn du hast dem Computer endlich bewiesen, dass du ein Mensch bist!

Wisst ihr was der tollste Unterschied zwischen einem Menschen und einem Computer ist?

Ersterer kann 1. den Stecker aus der Steckdose ziehen und 2. letzteren einfach aus dem Fenster werfen, wenn gar nichts mehr geht! *muhaha*

Und um das festzustellen, muss man auch ein Mensch sein!

LG, Molle

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Mensch. :D

Misi hat gesagt…

*stolz*

Aber...will ich das überhaupt? Hat man mich gefragt? Vielleicht wäre ich lieber ein flauschiger Hund oder eine...Karotte? (sorry, mir fällt nichts Erhabeneres ein)

Naja, ich bin ein Mensch und das ist auch gut so. Jetzt geh ich mich mit Nahrung versorgen. :)

Misi hat gesagt…

@ Anni:

Ahhhhhh! Ich dachte gerade, Du hättest statt "obey" irgendwas mit "bow" geschrieben und mein Hirn registrierte den Inhalt eines etwas länger zurückliegenden Telefonats in diesem harmlosen Wort...erinnere Dich an..."BOB", bzw. "bend over"...

Ich geh kotzen, dann lach ich :)

tangomenas hat gesagt…

DU bist Mensch! ;)

... "There's a difference between 'kneel down' and 'bend over'"?? *gg*

Oh scheiße, das Gespräch! Telefon-kotzen!! XD

Misi hat gesagt…

hahahaaaaa :)

An alle, die noch nicht gegessen haben!!
macht euch über "bend over, boyfriend" schlau :)

Dann versteht man auch unsere Reaktion ;()