Dienstag, 26. August 2008

And it was fun fun fun when we were drinking...

Alter! Endlich, endlich habe ich es fertig gestellt und meine letzten Papiere zum BaVogue-Amt gebracht! Damit ist es offiziell: Falls nichts Dämliches mehr dazwischenkommt, muss ich erst im nächsten Jahr wieder hin. Yeah!

Ansonsten geht nicht viel, irgendwie zu viel um die Ohren. Morgens immer früh auf, in die Schule mein Praktikum in der 2./3. Klasse absolvieren, danach eigentlich Hausarbeiten schreiben, bis auf die letzten Tage. Gestern wurden noch die genannten letzten Papiere für den Folgeantrag gesammelt, ein Arztbesuch dazwischengepackt und IKEA besucht, damit meine Bücher nicht mehr auf dem Boden liegen müssen. Der Weg IKEA Dortmund Regal bis Kasse, Kasse bis Ausgang, Ausgang bis S-Bahn, S-Bahn bis U-Bahn, U-Bahn bis Haus und dann in den achten Stock war nicht besonders einfach und ich dachte erst, mich erwischt der fieseste Muskelkater aller Zeiten, aber nichts da, ich habe die 17 kg unbeschadet ins Haus bekommen. Und heute dann zusammengebaut und aufgestellt. Gleich los zu meinem Praktikumsbegleitenden Treffen...wozu ich keine Lust hab, wie die armen 5 Mitleidenden auch. Aber danach ist erster Deltaabend seit langem!! Deshalb gibt es auch den Ohrwurm der Woche etwas früher, nämlich heute schon, damit ich nachher einfach nur noch ins Bett fallen kann ;) Hier sind Noah and the Whale mit „5 Years Time“:


Keine Kommentare: