Montag, 1. September 2008

There aint nothin’ better than a Hogsmeade trip on mushrooms...

Gröbster Schwachsinn...aber einige Textzeilen sind einfach nur geil, und nicht zu vergessen: In diesem Video ist der unmusikalischte Dementor alle Zeiten zu sehen, der wohl einer der wenigen Exemplare ist, der seinen Namen nicht singen kann. Eigentlich wollte ich ja was anderes als Video des Monats posten, aber was würde sich besser anbieten, jetzt, wo man die Premiere von Harry Potter and the Half-Blood Prince auf nächstes Jahr verschoben hat (Ihr Schweine!!)?

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

whadfkga;sahdfa--- WIE KONNTE ICH DEN SHICE VERGESSEN?! XD

*I---'m a De-mennn-tor*

Bwahaha! Feststelltaste drückt nicht mal ansatzweise aus, wie bekloppt ich mich grad beömmelt hab... ergibt das Sinn? Eher nicht. Bio langweilt. Und warum ist das einzige Wort, dass ich natürlich sofort verstanden habe, 'douchebag'?

Misi hat gesagt…

JA...und warum über Snape?? :)

"I work in Azz---kaa-aa--baaaan!" :)

So eine scheiß-Melodie ;) Aber ich find das Video immernoch besser, als das, das ist stattdessen gepostet hätte...das kommt dann im Oktober ;) MUhahahahaa