Mittwoch, 3. September 2008

Can't smile without you...

Ich habe per Zufall im Internet einen echt geilen Laden gefunden, der sich Shana Logic nennt und hauptsächlich Indie-Artikel vertickt. Unter der Rubrik "Cute!Cute!Cute!" ist mir gleich folgendes, käuflich zu erwerbendes Prachtstück aufgefallen:

gehört shanalogic.com
Ja, es sind Croissants :) Viel Spaß beim Durchschauen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Fast Food Pin Set?! Wie endgeil!! XD

Hier, ne, morschen, neun Uhr. Gah! Aber ich hab mich ein bisschen mit Bio ausgesöhnt, mein Buch hatte ein geiles Bild drin! (... ARG! Nein, nicht so ein Bild!!)
Wird noch veröffentlicht, aber im Moment keinen Bock, denn meine Arme sind abgestorben, weil ich meine soüberhauptnichtgnadenlos schwere Tasche eben zum Bahnhof und noch viel weiter geschleift hab-- Aua aua! :P

tangomenas hat gesagt…

Duh. Ich war's, natürlich! :D