Mittwoch, 24. September 2008

I heard them bad boys coming...

Wie geil ist das denn? Jeder weiß, dass ich immer auf die putzigen Bösen stehe, und wenn es um James Bond geht, ist mir Le Chiffre der Liebste ;) Und da sehe ich die neue Swatch Kollektion mit dem tiefgreifenden Namen Villain Collection. Jeder der Bösewichte aus den vergangenen 22 Bond-Filmen hat eine eigene Uhr bekommen. Die coolen wie Jaws haben seltsam normale, eine erinnert eher an Halloween, weil auch der Böse im Film irgendwie an einen weiteren Teil von "Der WiXXer" denken lässt, aber Le Chiffres Uhr hat auch mich überzeugt ;) Villain Collection, ich kann diese geniale Idee immernoch nicht fassen... ;)

gehört swatch.com Und übrigens: Morgen ist letzter Tag im Praktikum!!

1 Kommentar:

tangomenas hat gesagt…

Villain Collection?! Wie geil ist das denn? Und hat Frau Beuse was damit zu tun? :P