Samstag, 13. September 2008

The morning is for sleeping...

Alter...ich war echt fertig ;) So ein geiles Konzert hätte ich nicht erwartet! Es war atemberaubend! Und ziemlich unstressig, weil ich ziemlich früh da war und nirgendwo lange anstehen musste, von meinem Platz aus konnte ich alles perfekt sehen, dabei haben die zwei Leinwände natürlich auch geholfen. Chris Martin hat sich bemüht, so viel Deutsch wie möglich zu sprechen, und das war sehr süß:

Ich fand sein Deutsch gar nicht so "schlank", oder "schlapp", je nachdem, was er da gesagt hat ;) Leider hat mein Handy nicht wirklich tolle Funktionen, deshalb kann ich nur mit fremden Aufnahmen von gestern dienen. Die hier ist besonders gelungen:

Da hatte ich extra mein gelbes T-Shirt an, und die haben "Yellow" nicht gespielt :( Ich saß da und schaute ihnen noch nach, wie sie die Bühne verlassen und dachte noch: "Verf**kt!" Aber als dann die Zugabe kam, bestand sie aus meinem erwünschten Lied, und ich hatte wieder super Laune ;) Die bunten hängenden Bälle waren super, davon war ich ganz besonders fasziniert, aber auch, dass sie während des Konzerts von der Bühne gingen und zwei Lieder von einem kleinen Podest inmitten des Publikums zu meiner Linken spielten! Super!

Ich muss da wieder hin!!

Keine Kommentare: