Dienstag, 9. September 2008

This night is winding down but time means nothing...

Jap, ich weiß, wieder zu früh für den Ohrwurm der Woche, aber ich muss noch einiges schaffen, insbesondere, da ich wenig geschlafen habe (merke: Fang nach dem Essen nicht mehr mit Hausarbeit an und gönn dir die Pause, sonst ist es plötzlich wieder 1.30 Uhr und du tippst Unsinn, obwohl du am Morgen um 8 eine Stunde halten sollst.). Total müde versuche ich nun, irgendwas aus meinem Kopf auf's Papier zu kriegen, weil ich endlich mit der nächsten Hausarbeit anfangen will, damit echt mal alles wegkommt. Wenigstens ist mein Protokoll schon geschrieben und ich muss gleich beim Praktikumsbegleitenden Treffen nur erzählen und nichts mehr dazu schreiben.

Dafür freue ich mich schon riesig auf Freitag!! Endlich mal wieder was Feines unternehmen. Und das Ganze ist schon bezahlt, denn Geldausgaben machen mich im Moment traurig: Gestern war ich bei H&M, nachdem ich mit Mama im Ruhrpark eine Menge gefunden hatte, aber es keine wahrhaft chancenreiche Chance gab, noch vor Ladenschluss in eine Umkleide zu kommen. Deshalb wurde gestern, weil ich sowieso in die Stadt musste, alles anprobiert, was nicht ganz abartig war und sich nicht schnell genug von anderen wegschnappen ließ. Jetzt hab ich wieder einen Rock und hoffe, dass ich ihn auch anziehen werde. Und DAS Halloweentop (weil orange) ;)

Halloween, um nur einmal anzumerken, was noch so kommt, präsentiere ich Euch an dieser Stelle einen hübschen, gruseligen Film ;) Nichts Neues, aber wenn ich noch etwas Tolles finde, werde ich es natürlich niemandem vorenthalten. Doch davor gibt es noch einen "Feiertag", von dem ich vorher noch nie was gehört habe. Dafür gibt er einem die Möglichkeit, sich zu betrinken, schlecht zu benehmen und dämlich zu reden.

Das war's an Vorschau ;) Nicht, dass Ihr denkt, ich mache nichts als Arbeit ;) Wenn noch Zeit übrig ist, berichte ich später noch von meiner Unterrichtsstunde ;) Es war sehr...lehrreich ;)

Hier zunächst der aktuelle Ohrwurm, der, um ehrlich zu sein, immer wiederkehrt. We Are Scientists mit „After Hours“:

Keine Kommentare: