Freitag, 5. September 2008

By, oh by, the way of an explanation...

Ich wurde sowas von von Karin getagged ;) Was auch immer das heißen soll, ich mache mit! Und nur zur Info: Am Ende bestimme ich (Le blog, c'est moi!) wer als nächster getagged ist oder wie sich das nennt und dann wird eine ganz bestimmte Person erzählen, was sie zu den nun folgenden Fragen meint:

Die Regeln, sind alle gleich...

WAS FINDEST DU BESSER?
Pilotenbrille oder XXL-ParisHilton-Brille?
-XXL, aber nicht, weil Paris die trägt ;)
Clutch oder XL-Bag?
-Riesentasche! Je größer, desto besser!
Ballerinas oder Pumps?
-Pumps auf jeden
Leggins oder Strumpfhose?
-Strumpfhose, ich hasse Leggings seit schon immer! (Und musste sie in meiner Kindheit tragen :( )
Haarband oder Haarreif?
-Haarreif, wenn er auch meistens auf meinem Kopf landet, nicht weil er schön ist, sondern, weil er beim Putzen die Haare aus dem holden Antlitz hält ;) Aber ich hab auch süße
Rachel Bilson oder Daisy Lowe?
-Wer ist Daisy Lowe? Naja, Rachel Bilson kenn ich aus "Der letzte Kuss", süßer Film, coole Sau

WO GEHST DU HIN?
H&M, C&A, P&C? Zara?
-Jap.
New Yorker, Madonna etc.?
-Ne, eher nicht, der New Yorker Boden macht meine Augen krank ;)
Takko?
-Nein, da steckt ne Leidensgeschichte hinter ;)
Secondhand?
-Kommt drauf an, aber ich bin sowieso Antiquitätenfreak
Chanel, Prada etc?
-Naja..wenn es bezahlbar ist? Hab z.B. ein wenig Kosmetik aus nennenswerteren Häusern
Mamas Kleiderschrank?
-Früher ja, aber mittlerweile stimmt die Größe nicht mehr
Papas Kleiderschrank?
-Da hat die Größe nie gestimmt...obwohl, zum Streichen sind die Hemden super!! Und er ist mittlerweile auch aus den meisten rausgewachsen, da darf man die zum Spökes missbrauchen ;)

NO-GO(X) OR MUSTHAVE(*)?
Jeansminirock?
-hab ich nicht :( aber eigentlich *
Weiße Stiefel?
-nein!!!! X
Creolen?
- jap, so putzige kleine *
Laufmasche?
- passiert einfach immer...aber X
Knallfarben-Hose?
-NEIIIIIIN! ;) X
Herren-Hemd?
Klaro ;) Siehe oben *
Bröckelnder Nagelack?
-Auch wieder sowas, was nicht modisch ist, sondern passiert ;) Aber sieht schlampig aus X

Anni , Du bist officially tagged!!

Keine Kommentare: