Freitag, 5. September 2008

Your guess is as good as mine...

One week to go, Leute, dann sehe ich diese Menschen:


Yeah ;) Coldplay am Freitag in Köln und ich freu mich schon riesig! Karte liegt hier schon ewig rum, und weil jetzt auch offiziell Halbzeit im Praktikum ist, freue ich mich besonders auf eine richtige Pause mit aus-Bochum-raus-sein und was-nicht-alltägliches-erleben ;)

Heute Abend kommt Mama, wir gehen einen Cocktail trinken, wenn es uns nicht wegweht, und morgen dann wahrscheinlich ein bißchen Rumlaufen, in Essen oder dann in den Ruhrpark. Den hat Mama noch nicht gesehen. Und das muss sein. Ab Oktober habe ich auch wieder ein Handy, das dann hoffentlich funktioniert + neuen Vertrag. Das wohnt noch im Ruhrpark, und das soll sich meine Mama auch noch angucken ;) Heute war es etwas hektisch, weil ich noch aufräumen wollte, aber Flaschen standen hier auch noch rum, weil ich vom vielen erkältet-Sein immer Durst hab und ständig Wasser trinke. Als ich dann endlich mein Pfand abgeholt hatte und endlich wieder in meiner Wohung war, klingelt es und ich muss runter, um mir ein Paket abzuholen. Zumindest fehlt mir jetzt nur noch ein Buch für das nächste Semester und den Rest habe ich schon erledigt. Und weil Amazon so nett ist und keine Versandkosten haben möchte, wenn man Bücher bei denen kauft, hab ich mir auch ein noch fehlendes Album von den Babyshambles geholt ;)

Aber dann konnte ich mich auch weiter an meine Hausarbeit setzen und hab jetzt, nach einem Kapitel, 10 Seiten. Was ich mit den anderen drei Kapiteln mache, plus Einleitung und Schluss, weiß ich nicht, weil ich ja nicht soooo sehr über 15 Seiten kommen sollte. Aber wenn man mir so ein Thema gibt, soll man sich nicht wundern. Ich werde ihm allerdings nicht mit Rotstift "Viel Spaß beim Lesen!" drunterschreiben, denn offensichtlicher kann ein "F**k Dich!" in diesem Fall nicht sein ;)

Ich trau mich mal ans nächste Kapitel. Und freu mich weiter auf heute Abend, nächsten Freitag, das Kookskonzert im November, davor auf meine Halloweenfeier, danach auf Weihnachten, meinen Geburtstag ...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Kooks konzert? Hallo Neid.
Babyshambles CD? Ich liebe disch.
NACHBARIN!!

Misi hat gesagt…

;) ;) ;) Ja, die Babyshambles haben auch noch ein Konzert und ich sterbe, wenn ich überlegen muss, ob hin oder nicht :(

Kooks in Düsseldorf, mit Anni!!
Nicht wahr, Anni? :)

Karin hat gesagt…

Ja babyshambles in Düsseldorf für 40 ocken... little bit too much for going down in albion :D :D