Donnerstag, 25. September 2008

It ain't over till it's over...

Um es mit den Worten des meiner Meinung nach besten Lehrers aller Zeiten auszudrücken:

gehört glitter-graphics.com

Ich bin nämlich mit meinem Praktikum an der Grundschule fertig! 6 Wochen sind um, ich bin fertig mit der Welt und morgen muss ich wieder zur Schule...Ja, man hat vergessen, mein Formular zur Bestätigung meines Praktikums auszufüllen und mitbringen, obwohl ich es am Montag abgegeben und gestern noch daran erinnert habe. Aber nun gut, morgen noch einmal hin, und dann geht es auch schon in den Ruhr-Park. Ich darf nämlich schon mein neues Handy abholen, obwohl der Vertrag erst im Oktober anläuft ;) Egal, dann ist es wenigstens schon da und ich kann mich freuen ;) Dazu werde ich morgens noch versuchen, meine Hausarbeit und meine Referatsverschriftlichung abzugeben, wenn denn einer im Büro sitzt, der es für meinen Prof entgegen nehmen kann. Und wenn ich schonmal da bin, will ich auch gleich noch den Rest für meine nächste Hausarbeit kopieren. Dann ist der Tag aber auch schon so gut wie gelaufen ;) Der Rest wird mit Lesen verbracht. Müde. Ich muss ins Bett. Ich glaub, ich verschieb das Putzen auf morgen Früh :)

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Wheeey, Glückwunsch zu überstandenen Kiddos! XD

---

Ich hatte noch was zu sagen, aber die Verbindung aus dem Snape-Bild (an und für sich ja schon geil) und meinem Radio macht mich an Hysterie grenzend lachen...
Right said Fred - I'm too sexy!! XD

Misi hat gesagt…

Hahaha!!! Nicht schon wieder ;) Ich erinnere nur an mein Erlebnis ins der...war es in der 11. oder in der 12.? Als ich genau dieses Lied im Ohr hatte und Hr. Hecht zur Schule schreiten sah ;)

:) :) :)

Anonym hat gesagt…

uhuhuhuhuh......
kinners hört auf mit so einem Sch... heute ist freitag und ich will mir nicht mein ganzes WE damit verbauen, wie ich mir auf den Kopf haue und immerzu sagen muss: "böse Gedanken, böse Gedanken, haut ab!!!"

;-)

HEL,
Molle