Dienstag, 16. September 2008

I won't mind if you take me home...

Ohrwurm der Woche - Zeit! Zu dieswöchigem Video ist nicht viel zu sagen: Ich liebe dieses Lied einfach! Es ist...naja...der Titel sagt eigentlich schon alles, und das Video verdeutlicht dann, so „subtil“ wie möglich, was der ein oder andere vielleicht doch noch nicht verstanden hat. Aber im Großen und Ganzen einfach putzig und macht definitiv gute Laune! Ida Maria mit dem vielsagenden Song „I Like You So Much Better When You're Naked“ ;)

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

YEEHHAAA!!!
Ich kenn das Lied.



XD
Oh man, ich bin total KO, weil ich natürlich eben in einer meiner shiney nu Jacketz spazieren gehen musste... bis zur Langst und noch viel weiter... auaaua Knie! :(
Und was soll das heißen, du hast mich getaggt?! Altah!

Misi hat gesagt…

Ich denke, das ist lieb gemeint, ansonsten hauen wir Karin, wenn Du mich besuchst ;)

Altah! Wir geben doch voll gerne unseren Senf zu jedem Scheiß dazu :)

Wann kommt unsere great reunion with the incredible and one and only Anna D.? :) Ich verrecke hier an einer Grundschule und brauche mal wieder Alkohol ;)

Yo!

And thanks very much für die geile Karte ;););)

Anonym hat gesagt…

Was haltet ihr von... mmmm nächster Woche (in der Woche) Treffen mit Anna D.?
Puhh, ich befürchte, wenn wir alle mal Zeit haben, hat die gute Anna keine Zeit mehr!

ÄÄÄHHHTZEND!

LG, Molle