Dienstag, 10. Februar 2009

Snow is falling...

Der Winter dauert schon viel zu lange, wenn ich so aus dem Fenster sehe, und was will man anderes machen, wenn man drinnen Vokabeln lernen muss? :(

Deshalb kann man sich ja etwas Altes zum gleichen Thema ansehen, um festzustellen, dass einige Dinge sich einfach nicht ändern ;) Unten auf das Bild klicken, um auf eine alte Seite zu kommen, die Bilder enthält, die 2005 im Lateinunterricht in der Schule entstanden sind ;)

gehört Lord Ivan bei Flickr.com

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Bwahahaha, ich dachte im ersten Moment schon, du hättest so Goldstücke wie "König Midasss hat Eselzzohren!!" ausgegraben (ich glaub, den hab ich noch~); die Kampagne hatte ich total vergessen! :P
Und zum Thema "GAH, MUSS WAS ANDERES MACHEN ALS LERNEN!!1!ELF": Ich hab mittlerweile alle acht Beinchen fertig und müsste das arme Wesen nur (!!) noch zusammennähen. Ich denke, es wird eher ein Ödi- als ein Octopus...


Ah! Und morgen, ne? Ich fahr also erst zum LPA, die haben offen von 8.30-11.30, und dann komm'sch zu dir, ja? Ich hoffe, ich bin da fix zum Tempel raus...

Misi hat gesagt…

Apropos Tempel: Morgen muss ich gleich drei Kerzen anzünden, also müssen wir uns eine nette Kirche suchen...es werden nämlich Klausürchen geschrieben und Prüfungen abgelegt! Nicht vergessen=erinnert mich dran! ;)

Wann biste denn da? Ach warte..ich ruf dich lieber an oder so ;)