Montag, 23. Februar 2009

We'll feel so alive...

Wie Syntax lief kann ich Euch am heutigen Rosenmontag noch nicht eröffnen...ich muss das peinliche Ergebnis erst noch abwarten, ein bis zwei Wochen, so they say.

Derweilen feiere ich resolut Rosenmontag NICHT, ich mache mich in der Tat gleich auf den Weg ins Fitnessstudio, das ich in der Woche vor der Klausur umgangen habe, und werde allem Anschein nach auf dem Crosstrainer während des Laufens einschlafen, weil gestern Oscarnacht war, ich um etwa 6.30 Uhr im Bett und dank meiner nie failenden inneren Uhr gegen 9 wieder auf war...

Offiziell auslachen darf man mich deshalb also schon, mit Syntax bitte ich noch zu warten, mit Überraschung und so ;) Hier erstmal der neue Ohrwurm der Woche in mieser Qualität, aber bei allem anderen ist es nicht möglich, das Video in die Seite zu integrieren. Also: Die Boys Like Girls mit "The Great Escape":

Keine Kommentare: