Freitag, 6. Februar 2009

So he stuck his middle finger to the world...

Ja, ich dachte mir heute, nachdem die Wohnung sauber geworden ist und ich nur wenig Schlaf hatte und gestern böse Klausuren meine Nerven gekostet hatten...machste mal ein paar dumme Tests bei Facebook! Und ja...really dumb tests I did find...

Check this out, mothafockah!


Oh my...ich sollte auch mal welche erstellen...es kann eigentlich keine Grenze nach unten hin geben. Und ja: ich habe natürlich bei diesem Test mitgemacht ;)

1 Kommentar:

tangomenas hat gesagt…

Bwahaha, beschissene Internettests sind die geilsten, ne? XD
Ich hab auch wieder nen Stapel absolviert, gleich olles Physiotestat hoffentlich bei meinem lieben Ösi und nicht bei irgendsoner fiesen Möpp und allerhoffentlichst auch nur Praktikum und nicht irgendeinen fancy Extrawissenkram... Ich werde sowieso die Hälfte meiner siebeneinhalb Minuten mit Niesen verbringen. Ha! ;)