Mittwoch, 18. März 2009

All you need is your own imagination...

Ha! Es ist März und bald muss ich wieder los...denn es ist wieder BaVogue Zeit! Und das Gute an diesem Jahr ist, dass ich fast alle Papiere, die verlangt werden, schon beisammen habe. Es fehlen noch einzelene Beweise, dass ich wirklich nicht mehr Geld als angegeben habe, wirklich in einem Drecksloch wohne, ja, immernoch studiere und ja, recht bald, so Gott will, fertig sein werde. Wenn denn la maison qui rend fou einsieht, dass ich in der Regelstudienzeit fertig werde, dann gibbet auch weiterhin Geld ;) Yay! Man darf sich bei sowas nie zu früh freuen, denn egal, wie ordentlich man alles eingetragen und kontrolliert hat, man bekommt jedes Mal ein Schreiben, was denn alles angeblich fehle. Wenn ich den Tag noch erleben darf, an dem ich alles "regelgemäß" abgegeben haben werde und kein Schreiben in meinen Briefkasten flattern wird, der ungefähr so groß ist, wie mein "Badezimmer" und meine "Kochnische" zusammen, dann stoß ich mit meiner Sachbearbeiterin an! Zumindest will ich es ihr vorschlagen. Und im Notfall schreibe ich dem BaVogue Amt halt ein Gedicht, was sag ich, eine unvergessliche Lobeshymne ;)

Keine Kommentare: